Spezialisten bei der Fachpflege Tübingen

Geschäftsführung
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine individuelle und ganzheitliche Pflege durchzuführen. Wir begleiten und unterstützen Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen in ihrer Häuslichkeit. Uns ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Klienten, pflegenden Angehörigen und Mitarbeitern ein zentrales Anliegen. Jeder Mitarbeiter wird mit seinen Kompetenzen und Fähigkeiten wertgeschätzt und anerkannt…
Wir sehen unsere Mitarbeiter als das tragende Fundament unseres Unternehmens. Nur durch motivierte, kompetente Mitarbeiter ist es möglich eine professionelle Pflege durchzuführen…

Pflegedienstleitung (PDL)
Wir pflegen einen guten von Menschlichkeit und Offenheit geprägten Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Jeder Mitarbeiter wird gemäß seiner Stärken in unserem Unternehmen seinen Platz finden und kann sich entsprechend weiterentwickeln…

stellvertretende Pflegedienstleitung
Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter nach den neuesten Erkenntnissen der Pflegewissenschaft arbeiten…

Bereichsleitung
Uns liegt die optimale fachliche Betreuung in Abstimmung mit den Wünschen unserer Klienten am Herzen…

…denn wir lieben Pflege!